Freitag, 18. Oktober 2013

It´s time to say: I LOVE SHORTCUT...!

  Normalerweise würde an dieser Stelle meine Assistentin Ludmilla lauthals in das Zimmer stürmen, enthusiastisch und in ihren billigen Chiffon-Bademantel gehüllt die Schnulze „Time to say goodbye“ von Andrea Bocelli & Sarah Brightman singen. Aber seitdem Henry Maske nicht mehr in den Ring steigt ist dieser Song over and out. Ludmilla kennt ihn noch aus ihrer Zeit als sie Animierdame im Baumarkt war. Dort haben die Playbacksänger ihr immer dieses Lied gesungen, wenn sie mal wieder zu viel an der Vodkaflasche des russischen Backgroundtänzers genuckelt hatte. Nur Gott weiß an was sie noch so alles nuckelte...! Aber der heutige Anlass lässt gar keinen Raum um überhaupt an Goodbye zu denken, sondern eher kräftig HELLOOOOO zu rufen. Denn ich möchte ganz uneigennützig die Agentur vorstellen, die mich bedauerliches Einzelschicksal an die Hand nimmt und guckt das aus mir doch noch was wird. An dieser Stelle ist zu betonen das ihr es auch denen verdanken dürft, dass ich euch Sonntag für Sonntag mit meinem schriftlichen Erguss an den Rand des Wahnsinns bringe. Beschwerden werden ignoriert! Ludmilla ist schon ganz neidisch, aber in diese Agentur kommt man natürlich nicht durch ein Talent an einer Tanzstange.

I proudly present: SHORTCUT – YOUR WAY TO SUCCESS 
 
Wer mehr über SHORTCUT erfahren möchte, der klickt am besten genau da drauf:

  Dem ist nichts hinzuzufügen...

 
That´s all!
Euer Luckenbill








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen