Sonntag, 11. August 2013

Antworten? Das ist hier die Frage…!


„Chef, du gucken so verstört, warum wieder so gucken?“ – „Ludmilla, nach einer vegetarischen Woche möchte ich deinen Blick mal sehen.“ -- „Warum du machen auch immer so komisch Sachen?“ – „Na ja Ludmilla-Häschen, wenn du wie ich Renate Künast triffst, vergeht dir ganz automatisch die fleischliche Lust, also die Lust auf Fleisch,...also ich meine auf ein Steak.“ -- „Ich nicht so ganz verstehn was hat Knast damit zutun?“ – „Künast, Ludmilla, Renate Künast! Ach Mensch, dann guck doch im Internet nach oder frag die Kuh auf der Weide. Du ödest mich schon wieder dermaßen an, Ludmilla schaff endlich mehr von diesen Tofu-Spießen ran und lass die Finger weg von den Häppchen“ -- „Warum ich arbeiten hier bei so eine grausame Menschen...!“ – „WEIL dich sonst niemand will, du Dumpfbacke,...bring mir lieber meinen Soja-Shake und spuck bloß nicht mehr rein wie beim Letzten, der hat genug Proteine.“

 
Meine lieben Leser-Schätzchen, es tut mir leid, aber was soll man bei so einer vorlauten und extrovertierten Assistentin nur machen?! Ignorieren wir den Trampel einfach, wir kümmern uns nun einzig und alleine, um EUCH. Denn Luckenbill hat sich was überlegt! In der allseits bekannten Hochglanz-suppa-druppa-mega-fame-OMG-i-am-so-Vogue, findet man auf den hinteren Seiten eine Rubrik, in der interessante Persönlichkeiten an die Leser eine Reihe von Fragen stellen. Ich liebe dieses Fragespiel, denn es lädt ganz frei von Vorgaben ein, seine Antwort zu finden. Anregend wie eine Kneipp-Bade-Kur und das durchblättern des Playboys zusammen, hat sich Luckenbill exclusiv für seine wöchentlich rund 20.000 Leser ein paar auserwählte Fragen überlegt.
Finde Antworten über dich, entdecke einen neuen Denkansatz und lass dir Zeit...ich hetz Dich nicht! Es ist unsagbar spannend, da man auf manche Fragen gleich mehrere Antworten finden kann und dabei seine ganz persönliche Sicht enwickelt, sozusagen in den Spiegel schaut. ...“Ludmilaaa, wo bleiben eigentlich meine Tofu-Spieße? Und überhaupt, wo steckst du schon wieder, es geht jetzt los mit meiner Quiz-Show.“

 
Guckst du lieber vor oder zurück?
Kann man Verständnis für Versager haben?
Kommt Hochmut wirklich vor dem Fall?
Gierig nach Anerkennung?
 
Ist Stolz eine Tugend oder Ausdruck deines Charakters?
 
Wird es Zeit für eine Veränderung?
 
Barfuss oder Lackschuh?
 
Gibt es true love?
 
Ist verzeihen ohne zu vergessen möglich?
 
Hattest du schon Safer-Sex am Telefon?
 
Was bedeutet dir Freude?
 
Bist du mutig oder eher der Typ feige Sau?
 
Hast du schon mal auf was gewartet, was nie kam?
 
Inszenierung oder wahre Persönlichkeit?
 
Fühlst du dich überrannt?
 
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wäre was aus dir geworden?
 
Zensurangst?
 
Räuber oder Gendarm?
 
Schwimmen dir die Fälle weg?
 
Wo fängt deine Spur an, wo hört sie auf?
 
Kannst du Realität von Fiktion unterscheiden?
 
Pinkeln im stehen oder brav im sitzen?
 
Ist das Vertsändnis zu Kunst nur etwas für Auserwählte?
 
Sinnesgeplagt?
 
Du darfst deine Zukunft noch mal von vorne anfangen, was machst du anders?
 
Letztes Abenteuer?
 
Roter Nagellack oder Neongelb?
 
Würdest du Ludmilla heiraten und mir somit helfen sie los zu werden?
 
Hast du dir schon mal Glück erkauft?
 
Familiensinn?
 
Wann warst du das letzte mal alleine im Wald und hast aus voller Kehle geschrien?
 
Schüchternes Mäuschen oder Draufgänger?
 
Wann hast du kapiert das es den Weihnachtsmann doch gibt?
 
Wo steckt dein Mitgefühl?
 
Wärst du in der Lage zu töten?
 
Bist du jemals erwachsen geworden?
 
Nerven dich meine Fragen oder guck ich zu sehr hinter die Fassade?
 
Wo bleibt deine Toleranz?


 
So, für heute genug Günther Jauch gespielt, ich bin aber auch ein neugieriges Ding! ...“Ludmilla, kannst du mir mal mit dem Zahnstocher da was rausholen“...sie ist halt doch zu was zu gebrauchen.

 
That´s all!

 
Euer Luckenbill



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen