Montag, 22. Dezember 2014

Surf&Turf 07


Gefräßige Weihnachten, zerfleischt euch, beißt euch und konsumiert! 
Schenken auf Knopfdruck, ohne Herz und Verstand. Groß muss es sein. Und teuer. Vor allem teuer. Und groß muss es sein. Ja, teuer und groß.

Geheuchelte Weihnachten, voller Vorfreude auf die Verwandtschaft.
Ein paar Stunden in Harmonie. Gestellt. Falsch und immer wieder ein Hauch verlogen.

Gezwungene Weihnachten, ein Jour fix mit der Verpflichtung zur Gutherzigkeit.
Das ganze liebe Jahr charakterlich ein Versager, aber an den Tannenbaum-Festtagen ein zärtlicher Familienmensch.

Wein-achten, so lasst uns hoffen auf Spiritus in Strömen. Auf das die Braten brennen und die Stille Nacht eine ganz Heilige Nacht, eine ganz aufrichtige Nacht. Wird! 


Have a surf & get a turf...!



 Illustration Daniel Bauer
Text Jan Luckenbill

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen