Sonntag, 21. April 2013

Go on and fool me...!


Naaaaa..., wie geht´s meinen lieben Herzchen des guten Geschmacks?! Wie war die Woche voller Termine, dem Ärger mit dem Personaltrainer, den abgebrochenen Fingernägeln, dem verspäteten Flieger nach New York oder dem doch um zwei Grad zu kalten Milchkaffee? Bitteeeee? Ihr habt solche Probleme nicht....? Aus welcher Welt kommt ihr denn! Go on and fool me, oder was?! Meine Güte seit doch nicht so phlegmatisch, es gibt Menschen die haben es nicht so gut wie ihr. Einen gesicherten nine to five Job, immer brav die Steuererklärung vorbereitet, Samstags den Rassen millimetergenau gestutzt, Sonntags die Patschhändchen zum Gebet gefaltet, um Montags mit einem Gesicht wie 10 ausgepresste, andalusische Zitronen in die U-Bahn einzusteigen und muffig in die Tagezeitung zu blicken. Das, kann ja wohl JEDER.
Die Kunst ist es zu übertreiben, zu kokettieren mit dem eigenen, vor Einöde stinkenden Leben.
 
Da heisst es nach einem unentspannten Wochenende ohne Sex: „Ich war mit meiner zauberhaften Kleinfamilie und dem halb abbezahlten Skoda-Kombi die altersmüden Schwiegereltern auf´s Land besuchen. Ach, und mein seniler Schwiegervater hat mir wieder vorgehalten was für ein Versager ich doch sei und stundenlang erzählt wie er die Sippe durch den harten Winter 1944 gebracht hat.“ NEIN, wenn man dies am Montag erzählt entkommst du dem innerlichen Gähnen der Kollegen, den gelangweilten Attitüden der kaffeekochenden Sekretärin und den angewiderten Blicken des bleistiftspitzenden Assistenten auf KEINEN Fall. Sie werden im Zeitraffer in die Mittagspause stürmen, im Backshop ihre kümmerliche Käsestange erobern, sich lästernd über dich her machen und resümierend-applaudierend dem Schwiegervater recht geben, was du doch für ein elender Versager bist.
DAS KANNST DU NICHT WOLLEN!!!

Wäre doch ein fulminantes Wochenende, voller hingebungsvollem Sex viel spannender. Ein roter, blitzschneller Zweisitzer anstatt des Kombis und einem Kurztrip ins italienische Hochgebirge angenehmer, als zu dem nörgelnden alten Sack hinzufahren, den man notgedrungen mitgeheiratet hat? Ja, wir, verstehn uns! Und genau das meine ich, lebst du schon oder träumst du noch...?! Probier´s mal aus, dann klappt´s auch mit der Sekretärin.

Oder glaubst du, dass mich an einem Samstagabend um 22:33Uhr eine Kate Moss anruft? Na siehste,...da zieht die sich doch grade mal ihre zweite Line durchs kaputte Nasenloch und würde mir höchsten ins Ohr brüllen: „FUCK YOU“.

That´s all!

 
Euer Luckenbill

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen